Auch wenn wir es oft nicht wahr haben wollen, doch Sterben gehört zum Leben dazu. Häufig tragen die Angehörigen viel schwerer an dieser Situation, als die Sterbenden selber, die den Tod als Erlösung ihres Leidens annehmen und ihren Frieden finden können.

Viele Sterbende wollen ihre letzte Zeit nicht in einem anonymen Krankenhauszimmer verbringen, sondern bei ihren Lieben, in ihrem zu Hause. Als ambulanter Pflegedienst haben wir uns auf die Pflege und Betreuung Sterbender spezialisiert. Unsere Palliativ-Care-Pflegefachkräfte wurden exakt für solche Situationen ausgebildet und stehen den Betroffenen und deren Familien als Freund, aber auch als kompetenter und zuverlässiger Partner, zur Verfügung. Wir begleiten die Sterbenden und deren Familie auf diesem letzten Weg und sichern ein würdevolles und schmerzarmes Lebensende.

Wir sind für Sie da, in Ihrem zu Hause! Rufen Sie uns an!